Electrodomésticas de calidad alemana. SEVERIN - marca alemana con 130 años de experiencia en el mercado.

18/08/2020 Alles | Rezepte

1 Tag voller Smoothies

Ob to Go oder daheim, als Bowl oder als Getränk – Smoothies sind nicht mehr weg zu denken. Die leckeren Säfte sind nicht nur ein schnelles Frühstück, sondern eigenen sich auch super als schneller Mittagssnack oder am Abend. Mit 3 gesunden Rezepten bringe ich dich durch den Tag. Sei gespannt und entdecke die farbenfrohe Welt der Smoothies. 

Morgens

Keine Zeit für ein ausgiebiges Frühstück und du musst auch eigentlich schon unterwegs sein? Dann schnell alles in den Smoothie Maker schmeißen, mixen und schon ist dein gesunder Start in den Tag bereit zum Mitnehmen.  Zum Rezept

Mittags

Ein leichter Mittagssnack für Zwischendurch. Durch den Sellerie und die Gurke bekommt dieser gesunde Smoothie seine knallig grüne Farbe. Trotzdem dominiert der süße Geschmack von Ananas und Apfel. Ein echter Hit für die Mittagspause. Zum Rezept

Abends

Nach einem stressigen Tag bist du endlich zuhause und möchtest dich nur noch auf dein Sofa legen? Wie wär’s mit einem gesunden Snack, der nicht nur gut schmeckt, sondern auch noch schnell zubereitet ist? Hier habe ich die optimale Lösung für dich: den gesunden Abend-Smoothie. Zum Rezept.