Best-Of Coffee and Tea 2020

Die Tage werden kürzer und das Wetter kälter. Da braucht man morgens oft mal einen Kaffee mehr und abends zum Entspannen einen leckeren Tee.

Hier findest du meine Top 3 aus dem Jahr 2020. Sowohl im Sommer als auch im Winter, super lecker, einfach gemacht und überzeugend lecker.

 

Die perfekten Snacks für eure Kaffee/Teepause

London Fog Earl Grey Latte

Als erstes möchte ich dir den London Fog Earl Grey Latte vorstellen. Du kannst dich nicht für Kaffee oder Tee entscheiden? Dann ist die Kombination aus Earl Grey Tee, Vanilleextrakt und etwas Lavendel genau das Richtige für dich und sorgt für einen perfekten Wohlfühlmoment.
Zum Rezept.

Tee-Bowle

Du bist kein großer Fan von Kaffee, aber willst trotzdem gerne nach der Arbeit bei einem warmen Getränk entspannen und zur Ruhe kommen? Dann koste doch gerne mal unsere Tee-Bowle. Apfelsaft, grüner Tee, Orange und Limette sorgen für ein perfektes Zusammenspiel von Süß und Sauer. Zum Rezept.

Mango-Eistee mit Zitrone und Orange

Muss Tee denn immer warm genossen werden? Nein. Im Sommer trinke ich immer lieber etwas Kühles zur Erfrischung. Und wer kennt es nicht: durch die enorme Hitze in den letzten Jahren, verliert man auch schnell mal die Motivationen und bräuchte da oft mal einen kleinen Energieschub. Schwarzer Tee hat ja bekanntlich einen ähnlichen Effekt wie eine Tasse Kaffee, deshalb schau dir doch mal dieses leckere Rezept für einen Mango-Eistee mit Zitrone und Orange an. Zum Rezept.