500 °C treffen auf 625 PS

Heute möchte ich dich ein wenig hinter die Kulissen mitnehmen und dir Einblick in ein elektrisierendes Event geben. Auch 3 Monate nach der Veranstaltung erinnere ich mich gerne an unsere gegrillten Besonderheiten zurück und auch an den Moment, als ich das erste Mal in einem Porsche Taycan saß.

In einem Porsche? Ja genau, in Kooperation mit dem Porsche Zentrum in Solingen hatten wir eine spannende Veranstaltung rund um das Thema e-Power. Satte 500 °C und 3.000 Watt auf unserem SEVO Elektrogrill trafen auf die Porsche-Power von 625 PS.

Doch wie läuft ein solches Event voller ePower ab?

Kurz und knapp kann man folgendes sagen: Grillen, Essen, Porsche Modelle begutachten, Netzwerken und den Abend gemütlich in einem Porsche-Autositz ausklingen lassen.

Die Gäste hatten in lockerer Atmosphäre die Möglichkeit, unseren neuen SEVO live und in Farbe zu begutachten und on top, den SEVO auch zu testen. Gegrillt wurden Garnelen, Lachs, Tomahawk und natürlich auch das passende Gemüse. Und eins kann ich euch sagen, jeder wurde mehr als satt und war zudem begeistert vom SEVO!

Na, bekommst du Hunger? Hier ein paar Impressionen:

Doch was wäre ein eEvent ohne unsere Profis?

Genau aus diesem Grund haben wir unsere Markenbotschafter, die Sizzle Brothers, eingeladen. Sie kennen unseren SEVO besonders gut und konnten so die besten Tipps und Tricks mit unseren Gästen teilen. Ob das Wasser in der Reflektorschale oder der Einsatz unserer BoostZone für immense 500 Grad, alles kein Problem für die Jungs – sie hatten ALLE und ALLES im Griff.
Für die gute Arbeit haben sich die Jungs fast einen Taycan verdient – aber nur fast 🙂

Zu gerne würde ich jetzt die Zeit zurück drehen und mich auf das Event beamen. Aber jetzt heißt es erstmal abwarten, die Winterzeit gesund überstehen und dann im nächsten Jahr wieder voll durchstarten. Und auch nächstes Jahr haben wir neue Events und Produkte für euch in Petto. Bleibt gespannt und folgt unserem Instagram Account für Updates.

Und nun voller Geschwindigkeit in unsere Träume voller schneller Autos und Gegrilltem!