IFA Berlin 2018

Letzte Woche war es soweit! Endlich wieder IFA. Die IFA ist die weltweit führende Messe für Consumer Electronics und Home Appliances. Hier haben die Besucher 6 Tage lang Zeit, um sich auf dem Messegelände in Berlin über Innovationen, Gadgets und auch allerhand Kuriositäten zu informieren.

Auch wir präsentierten uns mit mehr als 40 Produktneuheiten und Innovationen. Wir blicken zurück! Hier könnt ihr unsere persönlichen Messe-Highlights noch einmal erleben.

„How to“ – 3 D Latte Art

Unser Barista Gabrijel begeisterte die Besucher mit unseren Milchaufschäumern und seinem 3 D Latte Art Talent. Ein Glücksrad entschied über je drei süße Motive (Bär, Panda, Katze) oder eine Überraschung. Wir haben für Euch zur Inspiration eine kleines „How To“ Video zusammengestellt. Probiert’s mal selbst aus!

Koch Action!

Starkoch Ralf Jakumeit hat uns auch dieses Jahr wieder besucht, um mit Rezeptschleuder Sibylle und unseren Neuheiten leckere Köstlichkeiten zuzubereiten. Als kleinen Aperitif gab es eine fruchtige IFA-Limo aus unserer neuen vollautomatischen Zitruspresse und danach allerhand Leckereien wie Ziegenkäse mit Trüffelhonig und Feigen oder weißes Schokofondue aus unserer neuen Raclette-Fondue Kombination (demnächst hier erhältlich). Seht jetzt, was die beiden sonst noch leckeres zubereitet haben und lasst Euch für Zuhause inspirieren:

Kaffee gefällig?

Auch Social Sternchen und Reporterin Sabrina Nickel durfte an unserem Kaffee-Glücksrad drehen und hat sich von der 3 D Latte Art Kunst von Barista Gabrijel überzeugt. Außerdem hat sie mehr über unsere neue Filterkaffeemaschinen aus der Type Serie erfahren. Damit lässt sich ganz easy die Intensität des Kaffees bestimmen! Neugierig? Dann schaut mal rein:

Friends for Life!

Für jeden Menschen bedeutet Freundschaft etwas anderes. Unter der Frage „What does friendship mean to you“ riefen wir auf unserem IFA-Stand und Social Media dazu auf, den schönsten Freundschaftsmoment mit dem #MomentOfFriendship auf Instagram oder Twitter zu posten. Die Teilnehmer vor Ort hatten sogar die Möglichkeit ein Foto als Erinnerung mitzunehmen. Der Person mit dem Gewinnerbild schenken wir eine unvergessliche Küchen-Party. Bis Sonntag, 09.09.2018 habt ihr noch Zeit teilzunehmen! Mehr Infos zur Aktion findest Du hier!

Hier findet ihr alle Freundschaftsmomente: #MomentOfFriendship

Lady in Red

Auch Miss IFA kam auf einen kurzen Plausch bei uns vorbei. Sie zeigte sich besonders von
unserer neuen Zitruspresse sowie unseres neuen akkubetriebenen Hand- und Stielsaugers
mit Digitalmotor begeistert. 

Bis zum nächsten Jahr! Wir sehen uns in Berlin!